Ernst Stapper Stahl- und Metallbau - Wir stellen uns vor

Wir sind ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung und kompetenter Partner, wenn es um die Realisierung Ihrer Projekte und die Bearbeitung sämtlicher Metall- und Stahlarbeiten in Mönchengladbach und Umgebung geht.

Unsere Firma wurde 1992 durch Ernst Stapper gegründet, der seine berufliche Laufbahn in der Branche 1983 nach einer Lehre als Schlosser und gelernter Kunstschmied begann und bis zur Gründung als angestellter Schlosser und Metallbauer tätig war. Seit 1993 wird unser Unternehmen Ernst Stapper Stahl- und Metallbau als Meisterbetrieb geführt. Um das gesamte Feld an metallver- und bearbeitenden  Arbeiten abdecken und unseren Kunden qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern zu können, haben wir unsere Qualifikationen stetig erweitert und in Fort- und Ausbildung investiert. Seit 2003 sind wir ein Schweißfachbetrieb und zertifiziert nach der heute gültigen DVS-IIW 1170. Wir sind zudem Innungsmitglied der Kreishandwerkerschaft Mönchengladbach.

Qualifikation und Verantwortung für den Beruf

Als Meister- und Ausbildungsbetrieb stehen wir für hohe Ansprüche, Herstellerqualität und überdurchschnittliches Fachwissen. Um diese Qualität auch in Zukunft wahren zu können, sind Fortbildungen und Qualifikationen wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn nur durch eine ständige Weiterentwicklung bleiben wir am technischen Puls der Zeit und können auf diese Weise unseren Kunden Ausführungen nach neustem Standard und von bester Qualität garantieren.

garagentore von erst stapper
balkonsanierung
Erneuerung einer Balkonanlage mit Treppe und Geländern

Vertrauen und Zuverlässigkeit für unsere Kunden

Wir möchten, dass sich private Bauherren, öffentliche Einrichtungen und Handwerksunternehmen bei uns in guten Händen fühlen. Daher sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit für uns von größter Bedeutung. Wir stehen stets in engem Kontakt zu unseren Auftraggebern und sind ein Team mit flachen Hierarchien. So ist es für unseren Chef, Herrn Ernst Stapper, eine Selbstverständlichkeit, dass er nicht nur Geschäfte leitet, sondern während der Ausführung auf der Baustelle höchstpersönlich mit dabei ist. So ist schnelles Handeln und eine persönliche Betreuung bereits vor Ort möglich. Wir zeichnen uns durch unsere Professionalität und Seriosität aus, legen Wert auf Qualität und Kompetenz zu fairen Preisen und stehen somit für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach oben scrollen